Jet WM 2013 in Meiringen CH

Wir wünschen den Vereinsmitglieder Roger & Pascal Thoma
viel Erfolg an der Jet WM in Meiringen!

Erleben Sie auf dem Flugplatz Meiringen während 10 Tagen anspruchsvollenModellflug in höchster Perfektion, vor der einmalig schönen Kulisse des Haslitals. Die besten Modellbauer und Modellpiloten der Welt kämpfen während dieser Zeit mit 64 Jet-Modellen um die international höchsten Titel in dieser Kategorie.

Grosse Eröffnungs-Airshow am Samstag, dem 24. August, ab 8 Uhr. PC-7 Team der Luftwaffe, Jetman Yves Rossy und hochkarätige Modellvorführungen!
http://www.jwm2013.com/

Auch dabei der Russe Vitaly Robertus aus Russland mit seiner YAK 130, Sieger an den Jet World Masters 2011 in der 20kg-Klasse siehe Video….

[nggallery id=8]

Bei diesem Modell funktioniert so ziemlich alles wie bei einem echten Jet inkl. Cockpit Instrumente aber seht selbst….

WEBCAM MFGO

43. Hauptversammlung

Im gemütlichen Rahmen fand am 26.1.2024 die 43. Hauptversammlung im Restaurant Sternen in Kriessern statt. Einige witzige und spannende Rückblicke des vergangenen Flugjahres wurden ebenfalls

MEHR LESEN »

Neujahrsfliegen 2024

Am 1.1.24 traffen sich wie jedes Jahr zahlreiche Mitglieder der MFGO auf dem Flugplatz, um das neue Jahr gemeinsam zu feiern.Wir flogen unsere Modelle, machten

MEHR LESEN »