Vereinsausflug Brazzeltag – Technikmuseum Sinsheim & Speyer

Ausflug Brazzeltag Sinsheim und Speyer:
Mit 18 Teilnehmern ging es am 7. Mai nach Speyer ins Technikmuseum wo an jenem Wochenende die Brazzeltage stattfanden. Dort wurde nebst dem Museum einiges an Action auf dem Aussengeläne geboten.
Abends machten wir uns auf den Weg in die nahegelegene Universitätsstadt Heidelberg um zu Abend zu essen und zu übernachten. Diejenigen die noch Energie und/oder Durst hatten stürtzen sich ins Heidelberger Nachtleben.
Am Sonntag stand dann die Besichtigung des Technikmuseum Sinsheim auf dem Programm. Auch hier gab es wider einiges zu sehen.

Hier findet ihr noch die Fotos dazu: >> Fotoalbum Vereinsausflug Mai 2016

(c) Ramon G.

WEBCAM MFGO

43. Hauptversammlung

Im gemütlichen Rahmen fand am 26.1.2024 die 43. Hauptversammlung im Restaurant Sternen in Kriessern statt. Einige witzige und spannende Rückblicke des vergangenen Flugjahres wurden ebenfalls

MEHR LESEN »

Neujahrsfliegen 2024

Am 1.1.24 traffen sich wie jedes Jahr zahlreiche Mitglieder der MFGO auf dem Flugplatz, um das neue Jahr gemeinsam zu feiern.Wir flogen unsere Modelle, machten

MEHR LESEN »