Info Jet WM

Hallo Kameraden

Gerne gebe ich euch ein paar Informationen zur Jet WM 2015 in Leutkirch (Allgäu).

Die Reihenfolge wie gestartet wird ist heute nicht bekannt. Diese wird erst an der WM ausgelost, zuerst die Nationen und dann auch die Startpositionen innerhalb der Nationen. Die Wertungsdurchgänge beginnen am Montag 24.8 und dauern bis Samstag 29.8, wobei am Samstag die Finaldurchgänge angesagt sind. Dann werden die Besten 10 nach zwei Wertungsdurchgängen in umgekehrter Reihenfolge zu ihrem letzten  Durchgang starten.

Ich denke, dass vorallem die Eröffnungsfeier am Sonntag 23.8 ein Highlight sein wird, ebenfalls auch der Schlusstag Samstag 29.8 mit den Finaldurchgängen und der Siegerehrung. Wer weiss, vielleicht ist dann Pascal oder ich auch im Einsatz. Wir würden uns natürlich über euren Besuch sehr freuen und euch bestimmt auch etwas näher an die Piloten und Modelle führen können.

 Hier der Link zur offiziellen HP der WM. Dort findet ihr wissenswertes zur WM:

Link zur Swiss Jet Scale Seite und zum Team 2015:
http://www.jetscale.ch

Herzliche Grüsse
Roger Thoma

Über Stefan 158 Artikel
Webmaster der Modellfluggruppe Oberriet

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Spamschutz! Bitte kurz ausrechenen und Resultat eintragen. Danke! *