Hangflugwochwenende 2021

Unser Hangflufwochenende vom 26. und 27.06 fand wie gewohnt im Palfries statt. Eine kleine Gruppe Segelflugenthusiasten wartet am Samstag auf die angekündigte Thermik, doch es wollte nicht so richtig… Mit den leichten Modellen liess sich jedoch gut fliegen und zum Abschluss des Tages wurden wir noch vom Regen saubergewaschen.
Nach dem gemütlichen Abend im Berggasthaus wurden wir am Sonntagvormittag gleich mal mit super Aufwind belohnt, dieser konnte sich aber am Nachmittag nicht richtig durchsetzen. Alle beteiligten kamen aber reichlich zum Fliegen und somit voll auf ihre Kosten.

Hier gehts zum Fotoalbum…

Über Ramon 35 Artikel
Präsident der MFGO

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Spamschutz! Bitte kurz ausrechenen und Resultat eintragen. Danke! *