Einladung Einweihungsfeier Grill

755-turbo-grillHoi mitenand, wie an der HV dieses Jahres besprochen, haben wir nun einen neuen Grill gekauft. Dieser muss natürlich eingeweiht werden. Dieses Ereignis findet am Samstag den 21. April statt, bei Regen jeweils eine Woche später.Da es ja bekanntlich nichts umsonst gibt, findet gleichzeitig ein Arbeitstag statt, an dem jeder seine Wurst mit Bier verdienen kann. Arbeitsbeginn ist um 10 Uhr….Am letzten Monatshöck wurde besprochen wer was mitbringen muss.
Damit keiner etwas vergisst, hier nochmals aufgelistet:

 
Schaufel und Garette: Martin, Leander und Daniel
Gartenrechen und Spaten: Beat
Flex mit Bürste, 4 Holzrügel und Nägel: Thomas
Stromaggregat und Batterien für Radio: Ramon
Anhänger, Bagger, Motorsäge und Latte: Simon
Farbe und Pinsel: Martin
Werkzeug und Schrauben: Robert
Lampe 12V: Norbert
Zubehör für Tor und ev. Solarzellen: Fritz
Splitt und Gartenplatten:noch offen, ev. am Samstagmorgen besorgen
 
Mit freundlichem Gruss
Daniel Baumgartner

Folgen Sie uns auf Facebook, Google+ und Youtube
Über Stefan 153 Artikel
Webmaster der Modellfluggruppe Oberriet

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Spamschutz! Bitte kurz ausrechenen und Resultat eintragen. Danke! *