Baumfällung

Auf unserem platz wurde der Ostanflug verbessert

In folge «Baumfällung» wurde unser Anflug deutlich verbessert.  Der erste und mächtige Baum im Windschutzstreifen wurde gefällt.  Der dicke Baum liegt nun am Boden.  Der Stamm hat einen Durchmesser von über 1,3 Meter und hatte bisher jedem Modell stand gehalten. Doch nun hat sich die Fäulnis im Baum breit gemacht und musste deshalb gefällt werden.


Hier geht’s zum Fotoalbum

(c) 2013 by Simon S.

WEBCAM MFGO

43. Hauptversammlung

Im gemütlichen Rahmen fand am 26.1.2024 die 43. Hauptversammlung im Restaurant Sternen in Kriessern statt. Einige witzige und spannende Rückblicke des vergangenen Flugjahres wurden ebenfalls

MEHR LESEN »

Neujahrsfliegen 2024

Am 1.1.24 traffen sich wie jedes Jahr zahlreiche Mitglieder der MFGO auf dem Flugplatz, um das neue Jahr gemeinsam zu feiern.Wir flogen unsere Modelle, machten

MEHR LESEN »