Hangflugwochenende 2016

Der Samstag war gegenüber der Wetterprognosen ziemlich wolkig und es dauerte eine Weile bis sich die Sonne durchsetzen konnte und es richtig abgieng am Hang. Erschöpft, durstig und rotgebrutzelt ging es dann zum Abendessen ins Berghaus Palfries. Der Abend wurde erfahrungsgemäss lang und gemütlich. Am Sonntag wurden bei strahlendem Sonnenschein die heissen Eisen auf den Tschuggen getragen, die Thermik wollte aber nicht richtig einsetzen und so genossen die vom Vortag ausgelaugten Piloten einen gemütlichen Tag in den Bergen mit wenig Flugaktivität.

Hier findet ihr das Fotoalbum dazu:>> Palfries 2016

(c) by Ramon G.

WEBCAM MFGO

43. Hauptversammlung

Im gemütlichen Rahmen fand am 26.1.2024 die 43. Hauptversammlung im Restaurant Sternen in Kriessern statt. Einige witzige und spannende Rückblicke des vergangenen Flugjahres wurden ebenfalls

MEHR LESEN »

Neujahrsfliegen 2024

Am 1.1.24 traffen sich wie jedes Jahr zahlreiche Mitglieder der MFGO auf dem Flugplatz, um das neue Jahr gemeinsam zu feiern.Wir flogen unsere Modelle, machten

MEHR LESEN »