Hangflugwochenende 2016

Der Samstag war gegenüber der Wetterprognosen ziemlich wolkig und es dauerte eine Weile bis sich die Sonne durchsetzen konnte und es richtig abgieng am Hang. Erschöpft, durstig und rotgebrutzelt ging es dann zum Abendessen ins Berghaus Palfries. Der Abend wurde erfahrungsgemäss lang und gemütlich. Am Sonntag wurden bei strahlendem Sonnenschein die heissen Eisen auf den Tschuggen getragen, die Thermik wollte aber nicht richtig einsetzen und so genossen die vom Vortag ausgelaugten Piloten einen gemütlichen Tag in den Bergen mit wenig Flugaktivität.

Hier findet ihr das Fotoalbum dazu:>> Palfries 2016

(c) by Ramon G.

Über Ramon 21 Artikel
Autor und Vorstandsmitglied.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Spamschutz! Bitte kurz ausrechenen und Resultat eintragen. Danke! *